Recruitingvideos – Finden Sie den richtigen Bewerber #3

Im Letzen Teil unserer Miniserie zum Thema Recruitingvideos stellen wir Videos vor, die sich auf das Unternehmen konzentrieren.

Dies heißt aber nicht, dass menschliche Elemente zu vernachlässigen seien. Vielmehr wird die Philosophie des Unternehmens als Arbeitgeber herausgestellt. Das kann z.B. Spaß bei der Arbeit, Familienfreundlichkeit oder ein soziales Kollegium sein. Aber auch die Identität und Werte des Untenehmens, die sich in den Produkten wiederspiegeln gehören dazu. Dabei sollte man
auch beachten, dass die erzählweise der Aussage entspricht. Das kann Klassisch, humorvoll oder auch emotional sein und kann komplett ohne Angestellte umgesetzt werden.

Zu guter letzt zeigen wir ihnen wieder Beispiele dazu:

Leave a Comment

Anfrage

×
Anfrage

×
Anfrage

×
Anfrage

×